Über mich

Mein Name ist Amélie Lindner. Ich bin 21 Jahre alt und lebe im schönen Oberaargau. Tiere faszinieren mich schon seitdem ich ein Kind bin. Als wir dann im Jahr 2014 unsere ersten Enten bei uns willkommen heissen durften, habe ich an den Enten ein Stück Herz verloren. Und als wir dann die Leidenschaft der Enten entdeckten, nämlich die Schnecken zu fressen, dachte ich mir, warum sollte ich dies nicht mit anderen Teilen? 
So bin ich auf die Idee des Entenverleihs gekommen. 
Seid nun mehr als 6 Jahren sind unsere Enten in der ganzen Schweiz unterwegs und machen die Gärten schädlingsfrei. 
Für mich ist der Laufentenverleih aber an erster Stelle kein Geschäft, sondern eine Herzenssache. Denn jeder der kleinen, geflügelten Zweibeiner hat einen Platz in meinem Herzen und steht an erster Stelle. 

Über uns

Das Team von Amelie's Laufentenverleih setzt sich aus mehreren Helfern zusammen, welche alle Erfahrung haben im Umgang mit den Tieren. Wir stehen Ihnen allen zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen.
Und wer in unserm Team auch nicht fehlen darf sind natürlich unsere fleissigen Helfer die Enten.